Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Henry Ford

   

Berater

 

 

 

 

Joachim Himmer ist seit 2008 Senior Berater im Akquisitionsgeschäft und Gründer von HimmerConsulting.

Er blickt auf eine langjährige Internationale Managementkarriere in der Telekommunikations- und IT-Industrie in europäischen Großfirmen zurück. Insbesondere in der Bereichen Vertrieb-, Marketing und Geschäfts - Planung und -Führung konnte er unter anderem bei Siemens Business Services und Logica Erfahrungen sammeln.

Später war er langjährig selbst Geschäftsführer eines mittelständischen IT-Dienstleistungs-unternehmens, das von einer Investoren-Gruppe übernommen wurde. Unternehmen Nach einigen Jahren als geschäftsführender Gesellschafter und nach erfolgreicher Integration in die Gruppe stellt er seine Erfahrungen Investoren und Unternehmen zur Verfügung, die eine Nachfolgeregelung suchen oder Verkaufsoptionen prüfen. Seine Branchenschwerpunkte sind mittelständische IT- und Technologie-unternehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 















 
© HimmerConsulting | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Kontakt | AGB