The best we can do is size up the chances, calculate the risks involved, estimate our ability to deal with them, and then make our plans with confidence.“
Henry Ford
   
Netzwerk

Erfolgreiche Projekte erfordern viele spezielle Fähigkeiten und Erfahrungen. Nutzen Sie mein Netzwerk, das sich ständig erweitert. Ich arbeite gerne im Team mit Kolleginnen und Kollegen zusammen, deren Qualifikation ich in gemeinsamen Projekten erlebt habe.

Zu diesem Netzwerk zählen unten anderen:

GT-HD Gründer-Team Heidelberg GmbH

Am Zapfenberg 18
69121 Heidelberg

Telefon: 062 21-39 20 68 9
www.gt-hd.de.de

Die bundesweit tätige Beratungsgesellschaft GT-HD ist auf die Beratung von Firmen und Firmengründern in technologieorientierten Bereichen spezialisiert. Zu den Leistungen von GT-HD zählen die Beurteilung der Geschäftsidee, Akquise gründungsorientierter Fördermittel, Erstellung von Business Plänen, Coaching, Unterstützung bei der Finanzierung sowie hands-on Mitarbeit bei der Umsetzung der Geschäftsidee in der Aufbauphase.

szene2 Werbeagentur

Weissenburgerstraße 19 RGB
81667 München

Telefon: 089-74 64 09 04
www.szene2.de

Marketing
Corporate, Grafik und Design
Werbematerialien
Web Design
Bewegte Bilder – Film, Fernsehen, DVD
Messedesign

© HimmerConsulting | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Kontakt | AGB